Gartenkind

Gartenkind ist ein Projekt, bei dem Kinder im Primarschulalter im Rahmen von Freizeit-Kursen und von Schulprojekten eine Gartensaison erleben. Durch das Bepflanzen und Pflegen ihres eigenen kleinen Gartenbeets erfahren sie die Zusammenhänge und Kreisläufe der Natur ganz unmittelbar. Dabei unterstützen sie erfahrene Gärtnerinnen und Gärtner. Das Projekt hat letztes Jahr gestartet und geht nun in die zweite Runde und Gossau ist auch mit dabei!!! Ich leite das Projekt in Gossau und da alles etwas länger dauerte als erwartet, bin ich nun dringendst auf der Suche nach interessierten Kindern und Eltern!  Details im Flyer zum Downloaden.


Liebe Grüsse

Kathrin

Download
Anmeldung Gartenkind Gossau 2015.docx
Microsoft Word Dokument 52.1 KB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.